FANDOM

Brian ist siebzehn Jahre alt, er hat schwarze Haare und stahlgraue Augen und hat die Schule vorzeitig mit einem herrvorragenden Abi beendet. Trotzdem wird er in der Midbourne High als neuer Schüler in Rikas Klasse vorgestellt. Das er sich dort anmelden lassen hat lag daran, dass er Rika beobachtet hat, als sie auf einen Baumstamm mit ihrem Gesang Eisblumen malte. Brian hat selbst die Fähigkeit, Dinge einzufrieren, bei ihm geschieht das jedoch wenn er mit der Hand auf etwas zeigt und sich das Eis vorstellt. Es gab schon einmal ein Mädchen mit der Fähigkeit, Dinge einzufrieren, Brians erste Eiskönigin. Doch das Mädchen, Lana, verließ ihn, was er ihr nie verzieh. Er schwor sich, die Eiskönigin aufzuspüren und zu vernichten, doch statt Lana wiederzusehen, sah er Rika beim Singen. Da er sich sehr zu ihr hingezogen fühlte und es ja nicht sie war, die ihn verlassen hatte, beschloss er sie näher kennenzulernen. Von dem Moment an, da er ihr begegnet war, betrachtete er Rika als seine neue Eiskönigin, sein Eigentum. Als er merkte, dass er ihn nie gegenüber Josh vorziehen würde, beschloss er Rika aus dem Weg zu schaffen um seine neue Eiskönigin zu erschaffen. Brian hat keine Freunde mehr, da er sie alle abgeschoben hatte, als er Lana kennengelernt hatte, doch im Allgemeinen ist sein Charakter eher rau und blutig. Nur für seine Eiskönigin zeigt Brian seine gute Seite. Immer an seiner Seite und der treueste Gefährte Brians ist Jakob, sein Wolf, der seinem Herrchen vom Charakter her sehr ähnlich ist. Brian geht nirgends ohne Jakob hin, selbst in die Schule nimmt er ihn mit. Grundsätzlich ist Brian zwar nicht menschenfeindlich, aber besonders hyperbegeisterte Menschen wie der Tourist gehen ihm ziemlich auf die Nerven. Wenn es darum geht, Jakob Nahrung jagen zu lassen, scheut Brian sich jedoch keinesfalls, ihn auch auf Menschen loszulassen.  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki